Sonntag, 15. September 2013

Reise-Schlummerset

Dieses niedliche Reise-Schlummerset für ein kleines Mädchen habe ich vor kurzem genäht. Es war für einen Näh-Wettbewerb, bei dem ich damit teilgenommen hatte.  Aus diesem Grund kann ich es jetzt erst auf meinem Blog einstellen. 
Leider gab es nur 2 Teilnehmer, von denen ich dann den 1. Platz belegte. Eigentlich hätten es zwei 1. Plätze geben müssen, denn das 2. war ein Nähmäppchen, aber total hübsch gemacht.

Zuerst gibt es die Kuscheleule (gegen die Langeweile im Auto). Sie ist nicht mit Füllwatte gefüllt sondern mit kleinen Schaumstückchen aus einem neuen Reservekopfkissen (bis 60°C waschbar).
Ganz ehrlich, ich nehme in Zukunft nur noch diese kuschelig-weiche Füllung, gerade wenn es für Kinder ist.




Wenn das Köpfchen von der Kleinen von den vielen Reiseeindrücken schwer wird kann es bequem mit dem Nackenhörnchen schlummern.


Mit diesem Schlummerset nehme ich an der Challenge von Steckenpferdchen "Stoff"




Kommentare:

  1. Wow Barbara, das ist ja eine Süße und soooo schön kuschlig, supi!!! Das Nackenhörnchen ist sicher eine perfekte Ergänzung! Glückwunsch zum verdienten ersten Platz und viel Erfog bei der neuen Challenges!
    Einen guten Start in die neue Woche und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wunderschönes Set hast du da genäht. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer STeckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara