Freitag, 1. November 2013

Weihnachtsstern ...

In 4 Wochen beginnt schon wieder die Adventszeit. Kann mir bitteschön jemand sagen, wo die Zeit geblieben ist???

Die Tage bekam ich einen Auftrag für einen gehäkelten Weihnachtsstern in weiß mit einem goldfarbenen Rand. Für diesen Weihnachtsstern brauch ich schon gar keine Vorlage mehr, so oft habe ich ihn schon gehäkelt. Abgesehen davon, so etwas läßt sich auch gut beim abendlichen Fernsehprogramm tätigen - Frau bekommt beides gut mit.

Ich muß ehrlich sagen, in weiß mit einem Goldrand sieht dieser Weihnachtsstern auf dem Tisch richtig schmuckvoll aus - oder?








10 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Oh so ein Stern könnte mir auch gefallen, ich hab bisher nur Sterne genäht, das wär mal was Anderes.
Er sieht sehr edel und elegant aus.
LG
KATRIN W.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ui Barbara, das ist ja eine schöne Arbeit. So filigran und dezent - ja, das gefällt mir! Liebe Grüße aus dem trüben Süden - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

deinen Sstern finde ich absolut traumhaft. Er sieht so elegant aus. Eine wundervolle Handarbeit von dir. Ich bin absolut überwältigt von der Schönheit. Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

würde gerne eine vorlage
vom weihnachtsstern

Heidi hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich habe zear noch nie einen solchen Kommentar geschrieben, versuche es aber einfach einmal. Ich finde Deine Seite SUPER. Selbst suche ich gerade so eine schöne Häkelanleitung wie von Deinem STERN aus dem "alten Lenaheft". Kannst Du mir die genaue QUelle nennen? aber sicher ist es gar nicht mehr erhältlich. Oder kannst Du mir eine Kopie davon senden?? Ganz herzliche Grüsse von Carola

Nuts hat gesagt…

Liebe Barbara, verrätst du mir die Anleitung für diesen traumhaften Stern? Ich würde mich sehr freuen!!! Liebe Grüße Natalie

Unknown hat gesagt…

Ich würde diesen Stern gerne häkeln. Wie komme ich denn an die Anleitung? Wo kann ich die Anleitung kaufen?
Danke für eine Info

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich würde gerne dieses rote Deckchen (Weihnachtsstern)häkeln. Wie komme ich denn an die Anleitung?
Vielen Dank für eine baldige Info.
Herzlichen Gruß Ruth Maas

Bettina O. hat gesagt…

Hallo Barbara!
Wir, meine Mutter und ich, haben diesen wunderschönen Stern bei dir gesehen. Früher hat meine Mutter auch so einen Stern gehäkelt. Leider hat sie keine Anleitung mehr von dem Stern. Vielleicht kannst du uns da weiterhelfen? Würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo Barbara
Super wunderschönen Stern. Hab so einen ähnlichen mal gehabt. Kannst du mir sagen wo ich die Anleitung für diesen Stern bekommen kann?
Würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest
Freue mich auf eine Rückmeldung von dir
Liebe Grüße Bärbel 😎