Samstag, 1. März 2014

Kreativer Monat Februar 2014

 Und schon sind wir im Monat März. Was heißt das? Richtig ..... schnell einen Monatsrückblick von den geschaffenen Werken im Februar erstellen (...hab ich erledigt) und dann das Ganze bei Anna's Art einstellen (wird gleich gemacht). 
Jetzt aber schnell, wenn ihr auch mitmachen wollt.


Bei Anna's Art könnt ihr euch dann im Laufe des Monats anschauen, was für tolle Werke von den Bloggerinnen im Februar erarbeitet wurden. Ich verspreche euch, ihr werdet begeistert sein.

http://www.annasart.de/2014/03/mein-kreativer-monat-februar.html




2 Kommentare:

Helga´s Kartenblog hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
Deine Collage ist Dir wieder toll gelungen.Du hast wieder sehr schöne Werke gebastelt.Ich muss mcih jetzt wirklich auch mal dahinter klemmen, um eine Collage zu erstellen.

Liebe Grüße
Helga

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
was ich bei Dir sehe gefällt mir sehr gut, sehr vielfältig und schöne Dinge.

LG
Birgit