Sonntag, 31. August 2014

Mein kreativer Monat August 2014

Mit Riesenschritten gehen wir durch das Jahr und sind schon wieder im September angelangt. Zeit, auf den August 2014 zurückzublicken.


Ich stelle fest, der Monat August war bei mir doch recht vielseitig und ich bin gespannt, welche Arbeit euch am meisten zusagen wird.

Gleichzeitig freue ich mich darauf eure Monatsrückblicke bei Annas Art anzuschauen.

http://www.annasart.de/




4 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, warst Du fleißig und so vielseitige Dinge zeigst Du hier. Prima! Da wünsche ich Dir doch einen ebenso kreativen September :-)

LG Svenja

Reni hat gesagt…

Hallo Barbara, oh ja, das sind wirklich viele Projekte, die Du da fertiggestellt hast.
Deine Vielseitigkeit ist der Wahnsinn. Soo viele verschiedene schöne Werke.
Es wird dauern bis ich mich bei Dir "durchgeklickt" habe.

Ganz liebe Grüße, Reni

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Liebe Barbara, ich bewundere wie immer, deine Werke und die persönliche Rückschau ist dir gelungen. Ich grüße dich sehr herzlich und schicken ein zartes Bussi - Andrea

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
ich kann nur noch wow sagen, du hast wunderschöne Werke im August gezaubert, und du weißt auch was mein Favorit ist "lach"
liebe Barbara sei ganz feste von mir geknuddelt
glg anna