Montag, 10. November 2014

Eine kleine Überraschung...

...und gleichzeitig auch ein Dankeschön brauchte ich für eine Bastelfreundin aus unserem Forum. Was bietet sich da  besser an als ein kleines Kaffeetassen-Set?!



Gemessen hab ich es leider nicht aber es ist ca. 17 x 17 cm. Das Set habe ich dann noch hübsch eingepackt und ein Kärtchen dazu gebastelt.
Die liebe Empfängerin hat es heute erhalten uns sich ganz doll über die Überraschung gefreut. Eigentlich wird ja Montags fast keine Post mehr ausgeteilt, drum war es für sie eine doppelte Überraschung - lach.

Weil alles postalisch so gut geklappt hat kann ich sogar noch bei den MontagsMachern mitmachen.




5 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Frau Barbara
das Murug ist dir ja wieder super gelungen und tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht und sehr schön gequiltet
glg anna aus dem dasigen und grauen Chiemgau

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolles Teil und ich bin ja Insider... ich weiß, die Empfängerin hat sich total gefreut... zwinker!
LIebe Grüße Jacky

Marle hat gesagt…

Liebe Barbara,
da ist Dir ein sehr schönes Mug Rug von der Nadel gehüpft. Und in so frischen Farben, toll.
Viele liebe Grüße
Marle

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Barbara, das ist ja richtig niedlich. Darüber würde ich mich auch dolle freuen. ;))
Liebe Grüße und hab 'nen schönen Tag. Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

das ist ein wunderschönes Deckchen geworden. Ich weiß ja auch.....zwinker......wie sehr sich die Empfängerin gefreut hat. Da hätte ich auch Luftsprünge gemacht.....Ganz liebe Grüße Silvi