Mittwoch, 31. Dezember 2014

Patchwork gehäkelt

Zum Jahresende gibt es noch einmal Patchwork, diesmal aber gehäkelt. Wir hatten im Forum beschlossen, für unsere liebe Silvi eine Patchworkdecke zum Weihnachtsfest zu häkeln. Mit über 20 Teilnehmerinnen haben wir dieses Weihnachtsgeschenk geschafft. Das Muster selber hatte mir so viel Spaß gemacht, daß ich kurzerhand beschloß passend dazu eine Nackenrolle zu häkeln, die dann mit in das große Weihnachtspaket kam. Die Freude von Silvi über dieses Überraschungspaket könnt ihr euch hier--> auch noch mal in Bildern anschauen ;-).






Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
ich habe die Nackenrolle ja schon bei Silvi gesehen und weiß, dass sie sich wahnsinnig gefreut hat. Auch ich bin total begeistert!
Ich wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit und ganz viel Kreativität für 2015.
Liebe Grüße - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich kann dir gar nicht sagen wie groß meine Freude über dieses wundervolle Geschenk ist. Ich habe den Mund vor staunen kaum wieder zubekommen als ich alles ausgepackt hatte. Noch immer bekomme ich beim Anblick der Bilder schwitzende Äuglein und eine Gänsehaut. Das alles nur fü mich ist, das kann ich nicht fassen.
Ich danke dir vielmals für die wundervolle Nackenrolle die ich seit Heiligabend täglich in Benutzung habe und mit der wundervollen Decke wärme ich mich und die kuscheligen Socken von der lieben Ute und das Bärchen von der lieben Ines sind immer mit dabei.
Dieser Heiligabend wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

DANKE, DANKE, DANKE......

Ich wünsche dir und deinem Schatz von Herzen einen guten Start ins neue Jahr. Mögen sich eure Wünsche erfüllen und ihr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit haben.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi