Mittwoch, 22. April 2015

Trapunto-Kissen ist fertig!

Die Osterpause ist vorbei  und ich hoffe, das niedliche Katzen-Video war ein lustiger Ersatz für meine nichtvorhandenen Werke. Jeder braucht mal eine Pause, auch vom "anstrengenden Rentnerdasein" (herzhaft lach).
Das Trapunto-Kissen habe ich vorgestern fertiggestellt und glaubt mir, ich bin sowas von stolz auf meine 1. richtige Quiltarbeit im FMQ. Ich glaub, ich bin sogar 2 cm gewachsen (lach). Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen - das Kissen wird in meinen Haushalt immer einen Ehrenplatz behalten. Die Farbe kommt im Internet leider niht so gut raus, es ist ein senfgelb und das dunkle Garn ist ein ein Grauton.

Ein kleiner Zwischenstand .....




.... hier das fertige Kissen ......


.... und hier die Galerie meiner genähten Kissen in den letzten Monaten. Die Farben passen alle super zu unserer grauen Coutch-Garnitur.


http://www.freshlypieced.com/2015/04/wip-wednesday-sewtopiated.html   http://quiltstory.blogspot.de/2015/04/fabric-tuesday-come-on-over.html

http://blog.stoffbreite.de/2015_04_27_einkaufstasche-grocery-bag-montagsmacher/   http://www.threadingmyway.com/2012/04/threading-your-way-quilting-and.html




7 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Kissen ist super, super schön geworden. Und zu Recht kannst du stolz darauf sein.

Alles Liebe Grit

Nana hat gesagt…

Wenn das Kissen und die ganze Parade nicht ein echter Hingucker ist!

Nana

JJK Kreativ hat gesagt…

Eine graue Couch ist natürlich die perfekte "Leinwand" für kreative Leute und so erscheint sie immer wieder in neuem Gewand. Das Kissen sieht natürlich der Hammer aus und wirkt richtig toll. Eine Heidenarbeit und ich bin wieder über deine perfekte Linienführung sprachlos.
Liebe Grüße Jacky

Reni hat gesagt…

Super, wie Du Kuschelkissen gleichzeitig als Blickfang einsetzt. Die Zusammenstellung der Stoffe ist super gelungen. Dein neustes Werk hat mich schier sprachlos gemacht. Ganz großes Kompliment!!!

Lieben Gruß Reni

Cathy hat gesagt…

Love the pillow! You did a great job!

Unknown hat gesagt…

Your pillows are amazing. The trapunto has a lovely pattern. Congrats with your finish
Love from Amsterdam

Pam @Threading My Way hat gesagt…

Your cushions look lovely sitting on the lounge together. The latest is a beautiful design!!!