Freitag, 30. Oktober 2015

Herbstfahrt im Waldecker Land

Heute habe ich mal nichts gewerkeltes für euch, weder mit Stoff noch mit Papier dafür aber eine herbstlich gestimmte Autofahrt im Waldecker Land. Genauer gesagt von Bad Arolsen nach Waldeck am Edersee. Dort mußten wir nämlich am Mittwoch Vormittag hin und haben von der Fahrt ein kleines Filmchen gedreht.
Sonne schien leider keine, dafür hatten wir Hochnebel, wirkt so ein wenig mystisch. Trotzdem leutchteten die bunten Blätter mit ihren herrlichen Farben. Also, wenn ihr mitfahren möchtet, dann steigt bitte ein - es geht gleich los.

Noch ein kleiner Tipp von mir: Um eine noch bessere Auflösung zu bekommen klickt bitte bei dem  Video auf "Einstellungen" (kleines Zahnrad rechts unten) und dort "720 HD".

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der hochnebligen Ausflugsfahrt ... aber bitte anschnallen. ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara