Donnerstag, 7. April 2016

A - B - C ....

Das Wetter ist hier so richtig aprilmäßig, daß lädt zum Nähen ein, ohne das Frau ein schlechtes Gewissen haben zu muß.

Der 2. Buchstabe ist fertig - das "C".



Der Buchstabe "C" wird mit schönen lila Krokussen geschmückt.

Ihr wartet noch auf das "B"..... kommt noch ;-). Bei dem Buchstabe sind so kleine Blütenblätter dabei, für die Frau etwas mehr Geduld und Ruhe haben muß und leider hapert es derzeit etwas daran  bei mir . Ich wollte aber nicht gänzlich ohne Näherei sein und habe halt das "C" vorgezogen. 

http://quiltingismorefunthanhousework.blogspot.de/2016/04/oh-scrap-rsc16-blocks.html    http://quiltstory.blogspot.de/2016/04/fabric-tuesday-272.html




1 Kommentar:

ann-theres hat gesagt…

Hi Frau Barbara
dei Buchstabe "C" mit den Krokusse ist dir absolut super gelungen und i freu mi scho auf den Buchstaben "D"
glg anna