Samstag, 13. Mai 2017

Das neue Sofa ...

... ist inzwischen von der "Hamster-Spedition" für Dolly geliefert worden.



Nun sitzt die Dame (noch) ganz allein und wartet auf ihre Freundinnen. Ich denke, die eine oder andere wird bestimmt bald von ihrem Urlaub zurückkommen und dann ist der Kaffeeklatsch gerettet. ;-))

Zu der Anleitung im Heft "Pfundige Damen- Amigurumi" von Simply möchte ich nur sagen, wer es nachhäkeln möchte braucht sehr viel Vorstellungskraft und eine gehörige Portion Eigenkreativität. Das, was dort angegeben ist, sorry liebe Simply-Redaktion, ist a) oft nicht nachvollziehbar und b) auch noch falsch angegeben.
Die creative Ideen als solche finde ich sehr gut und vielleicht als Anregung für die Herausgabe des nächsten Heftes: Häkelt es doch mal selber! Bei diesem Sofa wärt ihr ganz schnell an eure Grenzen gestoßen.
Kann nur besser werden.


Kommentare:

  1. Echt? So schlimm? Ich finde Deine Couchgarnitur hervorragend und echt toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, die kleine Szene wächst. Die große Relax-Liege ist super geworden, liebe Barbara. Da hat Dolly sich ja ganz was Gemütliches zugelegt.
    Ich bin sehr gespannt, was Du uns zu dieser tollen Szene noch alles vorstellen wirst.
    Eine wunderschöne Arbeit! Kompliment!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara