Dienstag, 29. August 2017

Passacaglia-Quilt - 1. Rosette - fertig!

Ein wenig irreführend der Titel, denn es müßte eigentlich Rosette Nr. 1 heißen. Aber wie sagt man, umständlich  kommt man auch ans Ziel.
Auf jeden Fall ist die 2. große Rosette soweit geschafft und auch diese Rosette darf jetzt auf ihre Anschlußrosetten warten. ;-) Jetzt fehlen nur noch die großen Rosetten Nr. 2 und Nr. 3.  Vielleicht klappt es ja, daß ich sie bis zum Wochenende fertig bekomme.


http://www.creadienstag.de/2017/08/294.html http://www.quiltingroomwithmel.com/2017/08/fiber-tuesday-125.html




Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit, liebe barbara
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da Bewundere ich dich wirklich...das sieht so nach friemel Arbeit aus...und alles schön per Hand genäht...einfach nur der Wahnsinn! :)

    Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon toll aus! Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Projekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara