Sonntag, 20. August 2017

Passacaglia-Quilt - 4. Rosette, 4. Runde

Bei der letzten großen Rosette ha es nun auch einen kleinen Fortschritt gegeben. Die aufwendige Sternenrunde ist geschafft.


Die Farben von dieser Rosette gefallen mir persönlich so gut, daß sie jetzt schon meine Lieblingsrosette ist. ;-)



Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Rosette!!! Es sind ja auch absolut meine Farben, hihi.
    Sei lieb gegrüsst.
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    mir gefällt die Zweite auch richtig gut - sehr harmonische Farbkombi. Die kleinen Sternenzacken sind schon recht friemelig, aber mit der Zeit bekommst Du da auch noch den schnellen Bogen raus.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara