Sonntag, 15. Oktober 2017

Herbst ist's ....

Heute Morgen hat sich uns ein fantastisch schöner aber auch ein wenig mystischer Sonnenaufgang gezeigt. Zum Glück habe ich immer meine Kamera bereit (klein, fein und kostengünstig, macht irre gute Aufnahmen) und konnte es euch in ein paar Bildern festhalten .

Um 05:58 Uhr, der Nebel zog gerade auf ...


... um 06:34 Uhr ....


... um 06:45 Uhr ...


... um 07:07 Uhr ... die Sonne scheint!


Neue Bilder vom Passacaglia wird es demnächst wieder geben. Das Nähen mußte ein wenig pausieren, auch mich hatte dieser doofe Grippe-Virus nicht verschont. Tropfende Nase und Stoff vertragen sich einfach nicht. ;-) Es geht aber inzwischen wieder gut bergauf.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbst-Sonntag.




1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Habe am Wochenende mit einer lieben Frau in Plön gestanden... die Gegend unter die Lupe genommen und festgestellt... die Natur zeichnet noch immer in den schönsten Farben, da passen deine Fotos perfekt dazu...herrlich!
Liebe Grüße Jacky