Sonntag, 29. Oktober 2017

Passacaglia-Quilt - Rosette 13

Nach einem kleinen Päuschen mit der Handnäherei habe ich heute die nächste Rosette für euch.

Rosette Nr. 13 


Damit ich nicht wieder damit anfange zu jonglieren habe ich sie auch gleich an der großen Rosette 04 verankert. Irgendwie muß ich mich ja bei meiner Schieberei selber austricksen (lach).


Ich staune ja immer wieder, was ich für hübsche Stöffchen bei mir im Schrank entdecke, die dann auch noch zu meinem Passacaglia passen .... Auf das Farbenspiel von diesem Quilt bin ich genauso gespannt wie ihr. ;-)

http://whatahootquilts.blogspot.de/search/label/BOMs%20Away http://lovelaughquilt.blogspot.de/2017/10/monday-making_29.html http://moderncolognequilter.blogspot.de/2017/10/modernpatchmonday-monatliches-treffen.html



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    das ist eine fröhliche Rosette für dieses triste Wetter! Ich denke, es ist schlau, die Teile immer schon mal zusammen zu nähen, dann bleibt das nicht bis zum Schluss.
    Nun hast Du ein Drittel?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ich bewundere deine Näharbeiten sehr. Ich bin gespannt auf das fertige Werk.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. I love the blues in your project! Your stitching looks so nice - it's all lying very flat.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Ich pausiere gerade mit meinem LaPassaglia. Ich habe die Schablonen vergrössert, aber irgendwie passen sie nicht so wirklich. Da muss ich nochmal nachbessern. Aber deine Rosetten sehen sehr schön aus. LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara