Donnerstag, 7. Dezember 2017

Katzenwäsche ...

... "was heißt hier Katzenwäsche dauert nur 2 Minuten - ich zeig euch jetzt mal was da wirklich alles zu tun ist:



"So, von wegen 2 Minuten - es wird nichts ausgelassen und alles gründlich geputzt. Das braucht einfach seine Zeit ..."

Euer Speedy



Kommentare:

  1. er macht das sehr gründlich. Ich muss jetzt an meinen Kater denken, von dem wir uns leider im Sommer verabschieden mussten. Er war auch schwarz weiß
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin, laß Dich mal drücken. Ich kann mir gut vorstellen, wie nahe Dir das geht. Wir mußten unsere "Große" vor einem Jahr gehen lassen.
      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara