Freitag, 29. Dezember 2017

Ufo - Abbau - Time 2018

Sicher kennt ihr das auch alle - man stöbert im www rum, findet neue Patchwork-Ideen und schwupp ist das alte Teil an die Seite gelegt und man arbeitet am neuen Teil. Irgendwie liebt man ja schon die Abwechslung, aber um die schönen und unfertigen alten Patchworkteile  (= Ufo's) ist es doch schade.
Mit soviel Liebe und Inbrunst hat man sie erschaffen und nun fristen sie ein liebloses Dasein.

Leider kann ich mich davon auch nicht freisprechen, deswegen finde ich die Aktion von Klaudia's kreative World, "Ufo-Abbau-Time!" echt prima und möchte mich da gern anschließen. Darauf gekommen bin ich durch Iris-Julimond, vielen Dank für Deinen Anstoß und Hinweis auf Klaudia's Seite.

https://klaudias-kreativ-world.blogspot.de/2017/12/its-ufo-abbau-time.html

Jetzt hab ich mal die "Unvollendeten" oder auch "einfach in die Schublade gelegt und nicht weitergearbeiteten" Teile in einer Collage festgehalten (Kopf kratz) ... sieht noch nach richtig viel Arbeit aus.


Okay, "wat mut dat mut"  und die Ufo's sollen doch auch irgendwann in ihrer vollen Schönheit dastehen - also werde ich mich ab Januar bemühen, das eine oder andere Ufo abzubauen.
Einige Teile warten ja "nur" noch auf das Freihand-Maschinenquilten - ist für mich immer noch eine Wissenschaft für sich .... aber ich übe mich darin.

Am Jahresende 2018 werde ich selber sehen, was ich und auch ihr sehen, was ich geschafft habe.



4 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Barbara,
wie schön! Ich werde auch mitmachen.
Happy New Year und alles Gute, Doris :o)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
Schön, das du dabei bist- ich freue mich auf deine Ufoarbeiten und Fortschritte;-)
Ich wünsch dir schon mal, einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes und kreatives,
Neues Jahr 2018!
Liebe Grüße
Klaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Barbara, schön das du auch dabei bist!
Liebe Grüße, Marita

Cattinka hat gesagt…

Liebe Barbara,
du hast so schöne Sachen in Arbeit, es ist schön dass Du sie fertig stellen willst!
Ich wünsche Dir alles Gute für 2018 und komm gut rein!
LG
KATRIN W.