Samstag, 3. Februar 2018

Dackel mit "Wackelohr"

Das Top von meinem "Dackel mit Wackelohr" ist fertig und wartet auf das Quilting. Die Vorlage dazu ist von "Patchwork & Quilting (Nr. 52).
Mir gefiel es so gut, daß an dem Wandquilt ein bewegliches Teil dran ist. 



Wenn der kleine Wandquilt (35 x 51 cm) fertig ist geht er an eine Freundin, die selber 2 Dackel hat.

http://moderncolognequilter.blogspot.de/2018/02/modern-patch-monday-modern-maker-iris.html http://lovelaughquilt.blogspot.de/2018/02/monday-making.html http://whatahootquilts.blogspot.de/2018/02/boms-away-monday-down-rabbit-hole-goes.html




Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    die Idee mit dem Wackelohr finde ich toll! Und der Dackel sieht sehr klasse aus.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der niedlich! Schade dass ich diese Zeitschrift verpasst habe. Das mit dem Ohr ist ja witzig, ich könnte mir gut vorstellen wie kleine Kinderhände da dran herumspielen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute with the flapping ear and the little bandana!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara