Sonntag, 12. Februar 2012

1. Bloghop des Hobbytreffes


Herzlich Willkommen zum ersten Bloghop vom hobbytreff.

Als Thema für unseren Bloghop haben wir uns "FRÜHLING" ausgesucht.

Wenn Du von Manuela gekommen bist, befindest Du Dich auf dem richtigen Weg. Von hier aus geht es weiter zu Anna.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei unserem Bloghop.

Hier ist mein Beitrag dazu:


Die Vase ist aus meinem Schrank ;-). Ich habe sie fotografiert, verkleinert und in Graustufen auf die Karte gedruckt. Der Stempel ist von stampin up (Blütenzweig). Die Blüten habe ich nicht mit einem Marker sonder mit roter Stempelfarbe und einem Wattestäbchen coloriert. Ich habe selber gestaunt, daß es so gut ging. Der Blütenstiel ist mit einem hellbraunen Marker coloriert. Die Karte selber habe ich mit grüner Stempelfarbe teilweise gewischt und auch schattiert. Kommt leider auf dem Foto nicht ganz so gut rüber, schade.

Ich hoffe, meine Arbeit gefällt euch trotzdem ein wenig.

4 Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert,perfekt für den Frühling
lg anna

Anonym hat gesagt…

oh da kommen wirklich frühlingsgefühle auf! Sehr schönes Werk!
LG

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus.
LG Linne

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo,

der stempel gefällt mir super gut und du hast ihn sehr hübsch in szene gesetzt.

glg meggi