Sonntag, 5. August 2012

Einschulung

Der große Tag der Einschulung für meinen kleinen Neffen rückt immer näher. Er freut sich wie Schmidtchen darauf endlich lesen, schreiben und rechnen zu lernen.
Zu diesem Anlass habe ich ihm eine Einschulungs-Karte gebastelt die seine Freude auch so ein wenig wiederspiegelt.
Die Wellen um das Bild und der grünen Unterleger vom Bild sind wieder mal  k e i n e  Stanzteile sondern die habe ich von Hand fein säuberlich ausgeschnitten - einige von euch kennen ja schon meine ruhigen "Bogen-Ausschneide-Hand "grins".




Mit dieser Karte zur Einschulung möchte ich gleichzeitig an der Challenge # 132 "Tri-Fold-Karte" von Cutie Stampers teilnehmen.

8 Kommentare:

doris hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte und für diesen Anlass genau richtig ... "KLASSE"!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Kartenform und zauberhaft gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

GittaS hat gesagt…

Wunderbar hast du die Karten gestaltet.
Deine Puppenkleider sind fantatisch.
Einen schönen Sonntag aus dem hohen
Norden wünscht
Gitta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschöän geworden, vor allem das Motiv. Du wirst den Tag damit versüßen.
glg
Rosi

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle karte und soooo goldig!

herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

Michelle hat gesagt…

Das ist ja ein tollen Einstieg im Schulleben.
Mir gefallt es sehr gut.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine hübsche und passende kreation. ich bewundere deine ruhige bogen-ausschneide-hand.*lach*

glg meggi

Conny hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich klasse!!
Schön dass du bei den Cutie Stampers dabei bist!!

LG Conny