Mittwoch, 31. Oktober 2012

Flap-Box

Vor Kurzem bin ich im Internet auf die Anleitung einer Flap-Box gestoßen. Diese Box wird nur gefaltet, was mich natürlich reizte nachzuarbeiten. Die Anleitung könnt ihr hier finden.
 



 
Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich mal meine neue Rosettenstanze ausprobiert und auf das Band gesetzt, mit dem die Box zugehalten wird. Fest steht, die große Rosette brauche ich auch unbedingt (grins).
Das Innenfach ist 3(Höhe) x 6 (Breite) x 7 (Länge) cm und reicht für 4 Pralinen mit dem Goldpapier. Ihr wißt welche ich meine (lach..). das Außenmaß der Box ist 9 x 7 cm.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese Box nachzuarbeiten, daß Gleiche wünsche ich euch auch.
 

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Flap-Box gefällt mir sehr gut.
Die Rosette ist ein tolles Highlight.
Ich bin begeistert und danke dir
für den Hinweis zur Anleitung.

Liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Wow, das it ja ganz was schönes, danke für den Tip
lg Gertrude

Unknown hat gesagt…

die box ist ja wunderschöm ... und dann die rossette dazu ...einfach toll :-)
danke für den link

grüße Olga

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Barbara. Die Box ist echt genial. Sieht auch nicht schwer aus zu machen. Ich werde das auch mal versuchen. Toll gemacht.

Lieben Gruß, Nicole