Sonntag, 2. Februar 2014

Kreativer Monat Januar 2014

Damit alles seine Ordnung hat und ich es nicht vergesse, hier mein Kreativer Januar 2014 (bei Annas Art) in der Zusammenfassung. Dieses Mal habe ich ein wenig frostigere Farben als Hintergrund gewählt, obwohl - viel Winter gab es bis jetzt ja noch nicht. Und ganz ehrlich, er braucht sich wegen mir auch nicht mehr groß zu zeigen. Ich bin schon auf  FRÜHLING eingestellt und möchte grün und Blumen sehen. ;-))


Habt ihr auch heute Vormittag die aufregende Sprengung des Uni-Turmes (116 m hoch) im Fernsehen verfolgt? Meine Güte, war das spannend und alles ist genauso verlaufen wie es geplant war. Eine mords Arbeit und man kann den Sprengleuten wirklich nur gratulieren!

http://www.annasart.de/2014/02/mein-kreativer-monat-januar.html



2 Kommentare:

Marle hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du im Januar gemacht!
LG Marle

ann-theres hat gesagt…

hallo Barbara
wunderschöne Sachen hast du im Januar wieder gezaubert, mir hat es der Rabe besonders angetan
glg anna