Montag, 31. März 2014

Mein erstes Kätzchen - Fertigstellung

Hallo ihr Lieben,
erst einmal ganz herzlichen Dank für eure begeisterten Kommentare zu meinen beiden Verpackungen Nähmaschine und Koffertasche. Ihr habt mir alle damit eine riesengroße Freude bereitet.
Vor lauter Papierbastelei hab ich doch glatt vergessen, euch die Fertigstellung meines ersten NAP-Kätzchens zu zeigen. Wird hiermit schnell noch nachgeholt.


Nach einigem hin- und herprobieren habe ich mich letztendlich dann doch für ein blaues Binding entschieden. Die endgültige Größe ist nun ca. 13 x 13 cm.

Danke für euer reinschau'n.

Bei der doofen Zeitumstellung kommt man ganz durcheinander. Wir haben ja heute Montag und dann kann ich mich mit meinem Kätzchen ja auch bei den  "MontagsMachern"  beteiligen - ist erledigt!
Habt ihr auch was Genähtes bis heute fertiggestellt? Dann macht doch mit.

http://suleon.blogspot.de/2014/03/montagsmacher-linky_31.html




4 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Barbara,
Dein Kätzchen sieht allerliebst aus und das blaue Binding passt gut zu den anderen Stoffen.
LG Viola

Cattinka hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist eine ganz niedliche Katze!
Ich mag Dein pp sehr!
LG
KATRIN W.

Nana hat gesagt…

Wie niedlich ist das liebe Kätzchen denn??? Toll!!!!

Nana

Grit hat gesagt…

Das ist ja süß.
LG