Sonntag, 25. Mai 2014

Geburtstagskarte einmal anders ...

In anbetracht des schönen, fast sommerhaften Wetters möchte ich euch heute mal eine "leicht gewagte Geburtstagskarte" zeigen. *zwinker*
Diese Karte bekam mein Männe von mir zu seinem 60. Geburtstag und ich kann euch verraten, er hat sich riesig über diese Karte gefreut. So sehr, daß er sie in einen großen Bilderrahmen eingerahmt hat. Wie sagte er doch: "Das ist die schönste Geburtstagskarte, die ich je bekommen habe in meinem Leben."
Ein größeres Kompliment kann man wirklich nicht bekommen. *freu*

Na, hab ich zu viel versprochen mit dem Wort *heiß*?!

( Vorderseite)

(Rückseite)

Die Karte ist eine Klappkarte (20 x 13 cm) aus braunem Tonkarton. BH und Slipteil habe ich in Pergamanotechnik angefertigt. Die Ketten sind mit goldenen Sticker geklebt.

Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mal für euren Liebsten eine ausgefallene Karte anzufertigen - kam seeeehr gut an .....

Diese Karte paßt zu folgenden Challenges:
Basteltanten:  # 36 / Blumen
Allways Something Creative: # 75 / Geburtstag
Peppercus Design: # 29 / Blumenpracht


14 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ich kann sehr gut verstehen, das sich dein Schatz gefreut hat. Eine wunderschöne Karte hast du für ihn gestaltet.
Ganz liebe Grüße Silvi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist ein super-schönes Kärtchen.
Tolle Pergamanoarbeit.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Bikinikarten kommen bei Männern generell sehr gut an ;)
LG Ilse (thera)

Marle hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Karte ist echt ein Knaller!
Heiße Ware sozusagen.
Dein Mann hat Recht, sie einzurahmen.
Liebe Grüße
Marle

Peppercus Design hat gesagt…

Das nenn ich mal eine originelle Karte, toll.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Tina hat gesagt…

Oh mein Gott was für eine Arbeit. Wunderschön ist diese Pergamanoarbeit. Ich bin total begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Barbara, dass sich dein Mann über diese Karte dolle gefreut hat, das glaube ich sofort. Eine so schöne Idee und zauberhaft umbesetzt. Ich bewundere deine Kreativität. Bussi - Andrea

Anonym hat gesagt…

Kein Wunder das dein Männe sich gefreut hat wie ein Schneekönig! Die Karte ist klasse!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

KayBeScraps hat gesagt…

super heißes Kärtchen.. ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Das ist einfach wundervoll großartig geworden, sexyhexy hihi.
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle Tamesis

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow,wow, wow hats du dir beim gestanlten nicht die finger verbrannt?
super idee und umsetzung.

danke für deine TN bei ASC.

glg mrggi

Meggi Bischoff hat gesagt…

das ist eine tolle karte!

danke, dass du mit den basteltanten teilst.

glg meggi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja eine ganz heiße Karte...

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

Liebe Grüße von Andrea

Melanie hat gesagt…

Eine supertolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Geburtstags-Challenge“…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(DT Allways Something Creative)