Sonntag, 18. September 2016

"Elements of Nature" Teil 6

Ich habe erst mal die Flying Geese-Girlande mit dem hellen grün so gelassen und die anderen Elemente genäht und einfach nur mal ausgelegt. Ganz ehrlich, inzwischen sieht es gar nicht mehr soooo schlecht aus. Selbst Männe und auch meine Freundin Anna sagten mir ich soll es ruhig so lassen - also bleibt es jetzt so mit dem hellen grün.

Jetzt fehlt nur noch der letzte große Kreis und dann geht es ans Zusammennähen der ganzen Elemente. Wie weiß ich nich nicht, wird sich aber finden. ;-)



3 Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Das sieht super aus,laß das bloß so!!!
LG
Gitta

Barbara hat gesagt…

Danke Gitta, jetzt bin ich auch froh, daß ich auf eure Ratschläge gehört habe. ;-)

Cattinka hat gesagt…

Du musstest Dich nur noch etwas mit dem anderen Grün anfreunden, ich finde es nach wie vor gut, und Dein Projekt sieht schon richtig gut aus.
LG
KATRIN W.