Freitag, 15. Dezember 2017

Hexagon-Kaleidoskop - Teil 2

Ich hab ganz vergessen, euch die weiteren Hexagons von unserem Nähtag am 28.11.2017 im Patchwork- und Quiltforum zu zeigen. Muß natürlich sofort nachgeholt werden.





Von Zeit zu Zeit werde ich immer wieder mal neue Hexagons dazu nähen. Ist quasi so eine kleine Auszeit für mich von meinen eigentlichen Projekten und da gibt es noch einige.
Aber wie heißt es doch immer ... Abwechslung ist das halbe Leben, so ist das auch beim Patchworken. Immer die gleichen Stoffe vor Augen .... wo es doch sooooo viele schöne bunte Stoffe gibt ...

Ich seh schon, ihr versteht mich ....

http://www.myquiltinfatuation.com/2017/12/merry-go-round-and-ntt.html http://freutag.blogspot.de/2017/12/freutag-235.html





1 Kommentar:

JJK Kreativ hat gesagt…

Wundervolle Stoffe hast du da verwendet... wie immer oberste Sahne.
Liebe Grüße Jacky