Dienstag, 19. Dezember 2017

Kaffeetüten-Shopper in kupfer

Der "Shopper" ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen und deswegen kann ich sie euch jetzt auch zeigen.

Es war gar nicht so einfach an diese kupfernen Kaffeetüten ranzukommen, aber der Zufall ließ sie mich entdecken und sie wurden auch noch dankswerter Weise für mich gesammelt. :-)) 
Ich finde, allein die Farbgebung macht schon richtig was her, aber schaut selber.





Sieht doch echt rattenscharf aus und es war gar nicht so einfach, dieses spiegelnde Material zu fotografieren.
Die Größe ist ca. 38 x 25 x 9 cm. Leider hab ich vergessen sie im fertigen Zustand noch einmal durchzumessen, dessen wegen die ca.-Maße.
Innen hat der Shopper noch ein Reißverschlußfach sowie ein Handyfach. Oben habe ich einen Reißverschluß angebracht, damit der Inhalt ein wenig vor evtl. Langfingern gesichert ist. Frau beugt ja schließlich vor.
Ich kann euch noch verraten, die Empfängerin hat sich riesig über den Shopper gefreut. Das war auch mein Wunsch für dieses glänzende Teil. ;-)

http://lovelaughquilt.blogspot.de/2017/12/christmas-quilt-show_17.html http://www.creadienstag.de/2017/12/linkparty-310.html http://dienstagsdinge.blogspot.de/2017/12/5117.html




3 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Sieht die megascharf aus!!!!!

Nana

Reni hat gesagt…

Wow, Barbara, was für ein heißes Designer-Täschchen. Ich bin hin und weg. Und Glückwunsch an die Empfängerin, ihr ist mit dieser Tasche ein glänzender Auftritt gesichert *äugleinknips*.
Liebe Grüße sendet Dir Reni

GittaS hat gesagt…

Ein tolles Teil,stark!!
LG
Gitta