Dienstag, 30. Januar 2018

Ziehbox mit springendem Würfel

Am Wochenende war bei mir nach langer langer Zeit mal wieder Karten basteln angesagt. Anlaß ist der Geburtstag von meinem Männe.
Eigentlich ist es ja keine Karte sondern ein Ziehbox mit einem besonderen Aha-Effekt. (lach) Ganz harmlos schaut sie aus ...


... aber dann kommt die Überraschung ...



So kurz vor dem Frühstück, noch leicht verschlafen, glaubt mir, ab dem Moment ist der Beschenkte hellwach ....

Jetzt noch ein paar Einzelbilder von dieser lustigen Box.






Gefunden habe ich die Anleitung dazu hier.

Vielleicht hat euch ja mein kleines Filmchen gefallen und euch zum Nachbasteln angeregt.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    ich kann mir lebhaft vorstellen wie überrascht dein Männe war. Deine Ziehbox ist Klasse geworden und gefällt mir sehr gut. Alles Liebe für deinen Schatz.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super cool zum Geburtstagswecken! Happy Birthday auch von mir
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Du Dir die Zeit dazu genommen hast.
Ganz liebe Grüße
Barbara